Sehr günstiger Gaming-PC für GTA 5?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt
ich habe schon PCs von "PC Welt" zusammengestellt gesehen die 370€ gekostet haben, wo sie GTA 5 mit 30 FPS spielen konnten also weiß ich das es mit so wenig Geld funktioniert. Das Problem an den PCs war nur das sie von 2018 sind und man sie deshalb nicht mehr kaufen kann.

Du hast das Problem schon erfasst.

Das war in der Vergangenheit möglich, aber heute sind die Neupreise für Hardware, besonders Grafikkarten, einfach zu hoch und nicht mehr dafür geeignet.

Du wirst schon mindestens 550/600€ hinlegen müssen, außer du sparst so sehr am PC, das du selbst zukünftige Aufrüstoptionen verlierst.

Schau nach gebrauchter Hardware.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)