Guter Gaming PC für 400 - 500 €?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn selber zusammenbaust ja.

Wäre das für dich ne Option?

verreisterNutzer  28.03.2020, 15:05

das problem ist ich weiß nicht was genau für teile ich dafür brauche, zb was für eine festplatte damit ich die oben genannten spiele ohne problem spielen kann, und wie viel GB brauch ich etc. aber trotzdem nochmal danke

ThomaZzxd  08.05.2020, 03:37
@DrBlub

Ist ja ganz einfach youtube -> windows 10 stick installieren

Um das klar zu stellen...

Selbst gebaute Rechner sind meistens günstiger als Fertig gebautes. Deswegen ist es wichtig, wenn man einen leinen Budget hat, selbst zu bauen, damit man für wenig Geld so viel Kraft wie möglich zu bekommen...

ThomaZzxd  08.05.2020, 03:39

Ja 150€ draufzahlen wieso kann man auch selbst zsm bauen xd

Eneser66  10.05.2020, 00:10
@ThomaZzxd

Vielleicht weil man zu faul ist oder keine Ahnung hat 🤨

ThomaZzxd  10.05.2020, 04:13
@Eneser66

Ja dann ist das halt so aber 150€ sind nunnal viel Geld davon kann man sich was anderes Kaufen

Hier findest du für jeden Preis etwas https://www.mifcom.de/gaming-pcs-fuer-gta-5-cid404 du kannst die PCs auch noch konfigurieren das es mit dem Preis übereinstimmt.

Woher ich das weiß:Hobby
Swaguser1234567  27.03.2020, 19:15

Und dann geht man auf eine andere Seite und kauft die gleichen Komponenten, um sofort 100€ zu sparen.

Mifcom ist extrem überteuert.

GamingNRW  27.03.2020, 19:22
@Swaguser1234567

So überteuert sind die garnicht viele kaufen von denen also viele Youtuber etc haben von dort gekauft und haben bis jetzt wie ich auch keine Probleme ich hatte vorher von CSL und der PC hatte immer Probleme aber jeder hat eine andere Meinung.

DrBlub  27.03.2020, 19:16

da findet man nur einen weg wie man ein Haufen Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Mifcom ist einer der schlimmsten seiten um PC preiswert zu kaufen.

Also ich würde dann mal alternate über Instagram anschreiben ich selber habe dort auch schon nachgefragt und sie sind sehe freundlich oder du gehst auf die Internetseite von alternate und konfigurierst ihn selber

https://www.alternate.de/PC-Konfigurator