Gute gaming PCs von 500 -850€ in Otto?

6 Antworten

Hi KiRiTo216,

zum Preisleistungsverhältnis ab 500 € bis 850 € und über 850 €, kann ich dir empfehlen über Amazon oder bei ebay Gaming PC's zu kaufen. Ich habe mir bereits 2 High End Gaming PC's über ebay und beide mit 860 € gekauft. Wenn etwas fehlte konnte ich mich problemlos an den Support (Verkäufer) zurückmelden. Bisher habe ich mit diesen beiden Seiten nur gute Erfahrungen gesammelt. Mein letzter Gaming PC hielt 13 Jahre lang ohne Probleme. Und bevor du dich dazu entscheidest dir einen Gaming PC zu kaufen, kannst du vorher mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, ob er dir zusätzliche Inhalte wie z.B. mehr Speicher, Festplatten, Lüfter, Grafikkarte etc. einbauen kann. Ich ließ mich auch über meine PC's aufklären und informieren, ob die Beschreibung des Rechners zutrifft. Damit dein Rechner auch die Voraussetzungen von deinen Spielen und Anwendungen übernimmt. Hinterher ärgert man sich, wieso der Rechner nicht optimal läuft, sowie er laufen sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung bezüglich Gaming PC Kauf weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen DanielGER1996.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt halt einen zwiespalt. Du kannst nur bei Otto bestellen und bei Otto gibt es nichts gutes.

Du kommt zu keinen Ergebnis egal wie oft du fragst.

Hallo!

in diesem buget gibt es fast keine Möglichkeiten einen guten PC du kaufen!

Spare einfach noch! Ab 1,2k ist man relativ gut dabei.

Gibt es nicht. Dubaro, CSL Computer oder HardwareRat

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“