Wie viel FPS würde ich mit diesem Razer Blade 15 Model in GTA 5 bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir sehr davon ab. Der Laptop ist Solide aber für Solide zahlt man nicht 1.300Euro. du bekommst für weniger auch mehr irgendwo. Beim Pc/Laptop kauf musst du wie beim Autokauf auf alles achten und gut schauen. Ich habe mir ein ein aufrüst Pc selber Fertiggerichtet. Habe eine viel bessere Leistung als der Laptop und das für insgesamt 860€

Bei Razer zahlt man viel für den Namen. Dur wirst schon auf deine 60fps kommen aber für die Zukunft siehst schlecht aus. Außerdem wirst du sowieso nochmal eine Festplatte kaufen müssen da nach Gta 5 und noch einem mittelgroßen Spiel die festplatte voll ist :D

Feldjaeger7
Fragesteller

Ach herrje... Und der sieht so gut aus!

Feldjaeger7
Fragesteller
@Ich173

Könnte ich noch Informationen bekommen auch im FPS Bereich? Ich habe kaum Ahnung von den Specs. Sonst schaue ich mich mal bei den HP Omen Geräten um.

Ich173  21.06.2021, 01:12
@Feldjaeger7

Bei gta 5 wirst du in jedem system von der Liste 60fps auf hohe einstellungen bekommen. Selbst bei einem system mit z.b der gtx1050ti und einen i-5 6kerner mit um die 2,8 bis 3ghz bekommst du 60fps auf Medium bis high. Mehr als 60 braucht man nicht denn du wirst eh nur wenn überhaupt einen geringen unterschied merken. Alle aktuellen Konsolen xbox, Playstation laufen auf 60. Gta ist auch nicht so ein aufwendiges Spiel wie andere. Um die 30fps sind normal bis naja und 60fps sind gut alles darüber ist Quatsch.

Feldjaeger7
Fragesteller
@Ich173

Dann werde ich wahrscheinlich entweder einen Laptop im Bereich vom 1.000 bis 1.500 holen, von Alienware oder HP Omen, danke dir.

Also für GTA 5 wird es reichen, aber zukunftssicher sieht anders aus. Ne GTX1660 ist halt schon fast veraltet. Ich rate dir von den Kauf eindeutig ab. Razer ist sowieso ziemlich teuer, weil die weniger Hardware als ihren Namen verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feldjaeger7
Fragesteller

Danke dir. Was würdest du mir stattdessen empfehlen?

FrageJunki  21.06.2021, 00:39
@Feldjaeger7

Wie viel darfs denn kosten? Schmerzgrenze? Muss es ein Laptop sein? Tower sind auch heutzutage günstiger und, langlebiger und leistungsstärker.

Feldjaeger7
Fragesteller
@FrageJunki

Ich habe absolut keine Ahnung von Desktop-PCs, und ein Laptop würde in dem Sinne besser sein, da ich den Bildschirm runterklappen kann um auf meinen Fernseher zu gucken. Schmerzgrenze ist etwas tiefer, da ich mir von Razer auch Tastatur, Maus etc. kaufen möchte. Ich sage mal 1.500, wenn es sich wirklich lohnt geht auch mehr.

FrageJunki  21.06.2021, 00:44
@Feldjaeger7

Okay, definitiv ein Laptop? Ich schau mich mal um. Ich will dir keinen Shunt empfehlen, daher kann es etwas dauern bis etwas passendes gefunden habe. Denke nicht, dass ich dich vergessen werde ^^

Feldjaeger7
Fragesteller
@FrageJunki

Danke dir vielmals, Desktop PC geht auch, wenn es wirklich besser ist komme ich damit klar. Danke nochmal, würde mich sehr über gescheite Laptops/PCs als Empfehlung freuen.

FrageJunki  21.06.2021, 00:48
@Feldjaeger7

Jo, ich dir mal eine freundesanfrage, dann muss ich die Frage nicht wieder heraussuchen. Wenn's ok ist?

FrageJunki  15.07.2021, 19:43
@Feldjaeger7

Sry das ich dir nicht mehr geantwortet habe...Kam nicht dazu. Bin noch dabei auf Geitzshalz einen PC für dich zusammen zustellen...Kann die Liste anscheinend löschen, weil du mich eh aus unerklärlichen Gründen blockiert hast...

Feldjaeger7
Fragesteller
@FrageJunki

Habe ich nicht, nur entfernt weil ich dachte es kommt nach (3 Wochen?) nichts mehr.

FrageJunki  15.07.2021, 22:15
@Feldjaeger7

Ach so, da stand das ich dir keine Nachrichten schrieben darf. Dachte wäre ein Block. Ich sagte ja das kann etwas dauern. Habe nicht immer Zeit und ich suche immer die besten Preise. Deshlab dauert es ein wenig. Und da du sagtest, dass du vor Oktober keinen PC kaufen willst, dachte ich mir eilt es auch nicht.

Und weil ich mir auch einen PC kaufen möchte, kann ich es auch gleich zusammen vereinen.

Feldjaeger7
Fragesteller
@FrageJunki

Wie gesagt ich dachte nur da kommt nichts mehr, ich hab dich auch so nicht online gesehen. Mir ist es egal ob du es noch machst oder nicht, ich hol mir einfach irgendwas.

68 Frames auf MAX Settings