Haltbarkeit Razer Laptops?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lenovo 43%
Razr 29%
Asus 29%

3 Antworten

Lenovo

Wenn du ein Gaming Notebook suchst, dann schau dir das Lenovo Legion 5 Pro 16ACH6H an. Die dort verbaute RTX 3070 dürfte sogar etwas schneller sein als die 3080 im Blade 15 Advanced

Lenovo

Kommt natürlich darauf an was für ein Lenovo, ich hab ein Thinkbook das ist gut, die Thinkpad Reihe ist größtenteils wohl auch sehr gut.

Einen Asus Laptop hatte ich noch nicht aber eine Smartwatch von denen… und nach der will ich ganz sicher keinen Laptop von denen.

Von Razer würde ich auch nicht mehr erwarten als von Asus. Das meiste auf dem Gaming steht ist sowieso überteuert.

Dell macht ebenfalls gute Laptops, da hatte ich lange einen aus der Precicion Reihe, von HP hört man dann aber oft eher schlechtes.

Tonradar 
Fragesteller
 09.09.2021, 17:14

Ein Lenovo Legion 7i 6. Generation

0
Tonradar 
Fragesteller
 09.09.2021, 17:27
@BeamerBen

hahaha, I feel you! Aber ich brauche unbedingt ein portables Gerät.

1
BeamerBen  09.09.2021, 17:29
@Tonradar

Ich denk ich würde in dem Fall Razer oder Lenovo nehmen aber halt vorher schauen ob die auch vernünftige Kühlung haben. Das ist bei den Gaming Dingern ja leider manchmal ein Problem.

1
Tonradar 
Fragesteller
 09.09.2021, 17:31
@BeamerBen

Eigentlich tendiere ich zu Lenovo (Kühlung, Tastatur besser, RGB). Aber das Angebot das ich für einen 3700 Euro teuren Razer bekommen habe ist so gut, daß ich aufgrund dessen wohl den Razer nehmen werde. Man fällt mir die Entscheidung schwer!!! 😅

0
Tonradar 
Fragesteller
 09.09.2021, 17:34
@Tonradar

Also entweder Lenovo i7 11800h mit garantierten 165 w tdp oder razer i9-11900H mit keine Ahnung wieviel TDP(Razer Support meldet sich einfach nicht zurück)

0
Razr

Razer baut Premium Laptops zum Premium Preis, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen