Windows 10 Home bei Kauf von Razer Blade 14?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen laptop neu kaufst hat er in der regel immer windows installiert mit key schon aktiviert. aber wenn nicht ist dass auch kein problem um windows zu installieren brauchst du nur kurz einen anderen rechner einen usb stick und gegf. einen key den es für wenige euro im internet gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

PrinzJakob
Fragesteller

wie genau funktioniert das den genau mit dem usb stick?

Ismamry28  19.06.2021, 22:08
@PrinzJakob

du steckst den usb stick in den anderen rechner, lädst auf der offizielen microsoft seite eine iso datei runter auf den stick nimmst den stick dann raus und steckst den in den laptop während er aus ist. wenn du den laptop dann startest sollte das windows installieren menü kommen es gibt auf youtube genug videos dazu schau sie dir an