Mein Laptop startet nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es mangel an Infos gibt kann ich nur schwer vermuten: Könnte sein das die Lüfter versagt haben durch irgendein Problem was aber nicht dazu trift. Auf jeden Fall ist eine Komponente defekt geworden und deshalb könnte es klicken. Razer Support anschreiben zurückgeben(wenn Garantie).

SimonKirchmann
Fragesteller

Garantie ja, aber was nütz mir das. Ich müsste ja den Laptop aufschrauben um die Festplatte zu entnehmen und um meine Daten zu sichern. Dann würde die Garantie ja weg fallen

MagicBoss812  03.06.2023, 09:05
@SimonKirchmann

es herrscht Garantie zu jeder Komponente. Dein Gehäuse ist keine Komponente und du hast auf jeden Fall bei jedem Laptop das Recht, den Gehäuse aufzuschrauben