Razer Blade Aussteller kaufen??

1 Antwort

Ohne jetzt irgendwas schlecht reden zu wollen... lass die Finger davon.

Angenommen das Ding war nur ein Monat bis jetzt im Laden, dann hast du schon eine Nutzung von fast 250 - 300h drauf je nach Öffnungszeit usw.

300h vo der durchaus gelaufen ist, das Display immer an war, der Akku, Grafikkarte, Cpu.. 10.000 Leute den angefasst haben. Und dann bekommst du einen Läpischen Rabatt, da ja Ausstellungsstück was ja im ersten moment nicht schlecht klingt, aber bedenkt man das alles genau kommt man schnell dahinter das dies eigentlich immer noch viel zu teuer ist.

Also ich würde dir davon abraten. Generell bei allen Elektrogeräten die durchaus Laufen.

Wer weis ob die, die Dinger überhaupt wärend der Woche herunterfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung