Was haltet ihr vom Razer Blade Stealth?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist doch eher was du in der Schule machst ? Für Office ist er leider etwas überpowert und nur für CS:Go finde ich das auch ein wenig mit dem Ferrari zum Bäcker fahren. 

Ich habe mich auch für den Blade entschieden und warte derzeit dass er ankommt, doch mehr wegen dem Core und der Möglchkeit meinen Desktop beiseite zu schieben. Bestellen ist derzeit nur im Store direkt möglich Lieferung dauert 4 Tage. 

Den überteuerten Preis kann ich leider nicht nachempfinden, der Link von weiter oben/unten Zeigt einen 2,5 Zoll größeren Laptop an. Alle Laptops mit gleichen spezificationen wie der Blade liegen + - 100€ im selben Rahmen und haben nicht die Core möglichkeit. Weiter würde ich dir persönlich von 4k abraten bei Windows, da viele der Programme anders als bei Mac nicht standartisiert auf 4k ausgelegt sind. Dann kann es halt mal sein dass du eine VM mit der Bildschirmlupe bedienen musst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist zwar gut, aber für die Leistung überteuert...Für die beste Version (2600€) kriegt man auch besseres...Ist also mehr für die, die der Marke treu sein wollen. Zu CS GO: Das dürfte er locker schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Notebook wird CS:GO spielen können, wenn auch nicht mit der höchsten Grafikeinstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neigbiuersm
17.01.2017, 22:48

Achja wenn du den Razer Core kaufst kannst du es wahrscheinlich auf höchster Grafikeinstellung spielen können.

0
Kommentar von Jacquesforever
17.01.2017, 22:50

Problem ist halt einfach dass man irgendwie keinen von beiden Bestellen kann :/ Funktioniert dies bei ihnen?

0

Was möchtest Du wissen?