Razer Blade 15 Kauf- Echt oder Scam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du ganz stark die Finger von lassen. Rein mal über Google Maps die Addressen angeschaut. In DE ein Wohnblock, Italien irgendwo nur eine Straße. Das ist meiner Ansicht nach alles nur nicht koscher.

Und ein Gerät das mit aktuell aus der Ecke der Leistungsstärksten Komponenten fabriziert ist für nur 1200€? Der Hersteller will knapp das 4fache. Selbst in einem Sale ist das mehr als unglaubwürdig.

Cidel1502
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, ich lass das lieber!

Kenshin663  07.09.2022, 20:22
@Cidel1502

Wenn man bei solchen Shops, die in riesen Angebot haben, bei der Suche nach der Firmenanschrift in einem Wohngebäude landet, ist das meistens nichts gutes.

Also sehr gute Idee das sein zu lassen. ;)

Also ich hätte gesagt dass das Echt ist, schau mal trotzdem bei de.trustpilot.com nach, wie rivando.de dort bewertet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne am Pc
Cidel1502
Fragesteller

Danke, auf trustpilot steht jedoch keine Bewertung für die Website!