Razer Blade 15 Kauf- Echt oder Scam?
Hallo Zusammen,
Ich wollte mir schon vor längerer Zeit ein Gaming Laptop zulegen. Ich habe mich ausführlich mit den Spezifikation beschäftigt und informiert.
Bei der Suche fiel mir das Razer Blade ins Auge. Anfangs schien das Razer Blade 17 Pro die Lösung zu seien, jedoch sind mir 17 Zoll einfach zu groß.
So suchte ich nach dem Razer Blade 14 und 15 und fand ein Angebot bei dem ein Razerblade 15 mit einer 3080 TI und einem I7 12800H für nur 1199 Euro (Link unten). Doch warum so billig?
Ist es eine Scam Website oder B-Ware? Ich würde mich freuen wenn ihr mal drüber schaut und die Experten unter euch mir eine ehrliche Antwort gebt!
Vielen Dank!
2 Antworten
Da solltest du ganz stark die Finger von lassen. Rein mal über Google Maps die Addressen angeschaut. In DE ein Wohnblock, Italien irgendwo nur eine Straße. Das ist meiner Ansicht nach alles nur nicht koscher.
Und ein Gerät das mit aktuell aus der Ecke der Leistungsstärksten Komponenten fabriziert ist für nur 1200€? Der Hersteller will knapp das 4fache. Selbst in einem Sale ist das mehr als unglaubwürdig.
Wenn man bei solchen Shops, die in riesen Angebot haben, bei der Suche nach der Firmenanschrift in einem Wohngebäude landet, ist das meistens nichts gutes.
Also sehr gute Idee das sein zu lassen. ;)
Also ich hätte gesagt dass das Echt ist, schau mal trotzdem bei de.trustpilot.com nach, wie rivando.de dort bewertet ist.
Danke, auf trustpilot steht jedoch keine Bewertung für die Website!
Warum kostet er dann woanders viel mehr?
Das dachte ich mir auch, ich lass das lieber!