Mein Gaming Laptop macht Insektengeräusche?

2 Antworten

Wie ein Anderer bereits erwähnt hat, handelt es sich hierbei und Spulenfiepen. Das kommt (bei Stand PC's zumindest) meistens von der Grafikkarte und ist heutzutage leider zur Normalität geworden. Du kannst deinen Laptop eintauschen und hoffen, dass der nächste "weniger" Spulenfiepen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist denke ich mal Spulenfiepen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ist das normal bei einem neuen Gaming Laptop?

@Servus275

Nein, eher nicht. Das ist schlecht verarbeitet. Hat mein iPad auch, aber nur, wenn eine Hülle dran ist