Lohnen sich die Animalon Bürsten fürs Pferd?

2 Antworten

Von Experte Hjalti bestätigt

Nein, absolut nicht. Habe die mal geschenkt bekommen und war arg enttäuscht von der Qualität...

Hjalti  10.04.2024, 10:10

Dito.

Ich mag meine ganz gerne, um das Pferd auf "Hochglanz" zu polieren, dafür muss ich aber vorher schon den Dreck gelöst haben und grob ausgestriegelt.

Leider "knistert" die Bürste auf dem Fell meines Pferdes, also es entsteht eine elektrostatische Aufladung, das kann unangenehm werden.

Aber zum Verteilen von Fliegenspray bei Pferden, die nicht eingesprüht werden wollen, ist sie optimal ;)