Lohnen sich 4000 kbits Internet für eine einzelne Person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ein wenig dürftig, da kannst du nichts ohne Ruckler vernünftig angucken. 16 Mbit sollten es schon sein. Das wäre dann viermal so schnell.

ist schon sehr wenig. So in etwa wie HSUPA bei Mobilfunk, bevor es HSPA+, LTE usw. gab. Wäre mir zu wenig, auch wenns außer einer Einrichtungsgebühr dann gratis ist. bestenfalls als Reserve, falls anderes Netz mal ausfällt.

Bist du sicher das du nicht mit der Anzahl an nullen oder den Einheiten durcheinander gekommen bist ?

trida
Fragesteller

Glaub nicht. 4000 kbits aka 4 mbits

Asporc  24.02.2022, 20:39
@trida

Das ist jämmerlich wenig.

Bei den meisten Anbietern sind 25 Mbit das kleinste was die noch im Angebot haben. Ich persönlich habe 500 Mbit.

HarryXXX  24.02.2022, 20:39
@trida

Das ist schon für manche Internetseiten etwas wenig. Zum Empfangen und Versenden von Mails ist es allerdings ausreichend.