Locken und Dauerwellen sind die gleichen/die selben?

Meine damit ob es Locken als dauerwellen gibt und Dauerwellen als Locken. Es gibt Dauerwellen die die Locken ausehn.

2 Antworten

Eine Dauerwelle wächst raus, Naturlocken bleiben für immer. Mein Haar ist von natur aus etwas gelockt, was ich durch eine Dauerwelle stütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger
Fragesteller

Also ist es nicht das selbe, mut dem Unterschicht das mit Locken es nicht so lange hält wie mit Dauerwellen. Wenns es kommplet andere Locken Typpen sin, die man nur mit Lockenoder Dauerwellwickler bekommt. Warum gibt es Dawell typen duie wie locken aus sehen. Ist es verschtenlich was ich meine?

Jeeennyy  26.05.2023, 22:53
@McGranger

Wie schon geschrieben: Dauerwelle ist eine Methode und Locken sind ein Zustand. Das eine baut auf das andere auf.

McGranger
Fragesteller
@Jeeennyy

Was mäheist in diesem Fall, Das eine but auf das andere auf?

Jeeennyy  27.05.2023, 21:10
@McGranger

Die Dauerwelle ist die Maßnahme, die Locken sind das Ziel.

McGranger
Fragesteller
@Jeeennyy

Ah das erklärt warum es auch Dauerwellen gibt die wie Locken aussehn. Es gibt ja die ganz Straken.

Jeeennyy  27.05.2023, 21:35
@McGranger

Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden. Dauerwellen sind keine Locken, mit Dauerwellen werden Locken gemacht. Tut mir echt leid, aber ich habe das Gefühl du willst mich verarschen.

McGranger
Fragesteller
@Jeeennyy

Ich will dich verstehen. Jetzt hast du es besser erklärt. Also sind Dauerwelle eine art Locken die Länger halten, mot anderen Worten Locken jeder art die Länger halten, habe ich es richtig verstanden?

Dauerwelle ist die Methode und Locken sind das Ergebnis. Wobei man natürlich Locken auch anders machen kann und es gibt natürlich Naturlocken.

McGranger
Fragesteller

Also die unterschtliche Arten von Locken, die sich je nach art ähnlich sehen? Wenn man zum Beispiel die Locken von Hermine, so macht das die Länger als eigentlich halten, ist es keine Dauerwelle richtige?