Harre natur locken überall/länge?

3 Antworten

Klar werden sie mit der Zeit länger wenn sie nicht geschnitten werden. Ob die locken bei längerem Haar bei dir abschwächen oder nicht hängt von deiner Haarstruktur ab. Aber tendenziell schwächen die Locken bei längeren Haaren mehr oder weniger ab da das zunehmende Gewicht die Haare "glättet".

Ich habe auch sehr kräftige Locken(Mädchen) habe normalerweise Haare etwas bis unter die Schulter und sie haben sich immer so gelockt das sie über die Schulter gingen,also extrem zusammen gezogen.Mit der Zeit wurden die länger und sind jetzt auch besser zu pflegen also meine Locken sehen jetzt ganz anders aus wie noch vor nem Jahr! Meine Meinung kann sich bei dir auch nich ändern vielleicht mal anders Oflegen und so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exnzshokugeki
Fragesteller

Danke werde ich mir merken

Solltest sie vllt mal waschen.....und ja , Haare wachsen auch

Exnzshokugeki
Fragesteller

Wasche sie sehr oft eig