Locken ohne Hitze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich mache mir dann immer Boxer Braids, einen Bauernzopf, oder Französische Zöpfe. So etwas muss man erst lernen. Aber wenn man es einmal kann, hat man immer eine Locken/Wellenpracht.

Wenn ich dann Mal glattes Haar trage, vermisse ich oft diese Haarpracht.

Deswegen Flechte ich mir die sehr gerne.

Alternativ wäre der klassische Flechtzopf. Wären dann aber eher Wellen..

Hier ist ein gutes Video dazu:

Vielleicht hast Du ja Mal Lust, diese Variante auszuprobieren.

https://www.youtube.com/watch?v=D0b-GiF4RwI

Lg

jessicap1309 
Fragesteller
 02.04.2024, 15:34

Uhh ja das klingt gut, Danke!! ;)

1

Lockenwickler diese tu ich in die Haare wenn die Haare schon etwas geföht sind dann Oliven Öl rein dann Lockenwickler und dann nochmal föhnen

Also ich benutze eigentlich immer solch eine Haar Nudel, also ich weiß nicht wie das wirklich heißt aber vielleicht weißt du was gemeint ist. Sonnst Flechte ich meine Haar wenn ich kleinere Wellen haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jessicap1309 
Fragesteller
 02.04.2024, 15:11

Ja kenn ich benutz diesen Bademantel Gürtel sag ich mal aber das halt nicht wirklich lange

0
Evaluna123  02.04.2024, 15:17
@jessicap1309

Ich weiß nicht wie du das machst aber mit etwas Wasser anfeuchten klappt bei mir immer und hält auch lange....liegt aber auch an den Haaren und Genen und so

0
jessicap1309 
Fragesteller
 02.04.2024, 15:18
@Evaluna123

Es hält nur 1-2 Stunden und da hab ich schon Haarspray drine

0
Evaluna123  02.04.2024, 15:19
@jessicap1309

Dann liegt es sehr wahrscheinlich an deinen Haaren....hast du denn sehr lange und glatte Haare? Dann ist es sehr schwer etwas zu finden ohne Hitze zu benutzen

0
jessicap1309 
Fragesteller
 02.04.2024, 15:21
@Evaluna123

Meine haare sind nicht dünn sie haben eine normale dicke. 70% dick hab wellige Haare aber gaaaaaaanz leicht

0

Lockenwickler, Papilotten, Wattestäbchen, Flechten über Nacht Haarnudel, Bademantelgürtel,… es gibt so viele Möglichkeiten.

wichtig ist nur das du was danach benutzt damit die locken definiert bleiben. Schaumfestiger zb

Flechte deine nasen Haare und lass das so über Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung