Tipps lockige Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Seidenkopfkissenbezug Kaufen, eine Seidenhaube tragen aus echter Seide, das verhindert starke Reibung.

Deine Pflegeroutine ist richtig, die Haare müssen 2 Mal shamponiert werden, um Fett und Stylingprodukte, Umwelteiflüsse zu lösen, danach wendest Du Conditioner an. Du kannst Feuchtigkeitskuren anwenden, und nach dem letzten Waschgang eine saure Rinse, z. B. von Alcina die Sauerspülung, sie bringt Kämmbarkeit, Glanz und Glätte der Haarcuticula.

Arganöl 1-2 Tropfen für die Längen bietet gute Feuchtigkeit.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://de.silksilky.com/products/19momme-pure-silk-casual-sleep-cap-p1523?currency=EUR&variant=41275808645177&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&stkn=37289826fe03&utm_source=google&utm_me

 - (Pflege, Haarpflege, waschen)  - (Pflege, Haarpflege, waschen)
Oreo31
Fragesteller

Okay, werde ich machen! Vielen lieben Dank für die Antwort!

DianaValesko  03.02.2024, 13:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Zwei mal Shampoo ist absolut unnötig. Damit trocknest du dir die Kopfhaut und Haare nur aus.

Zum Schutz beim Schlafen kannst du die locker zusammen binden, in eine Socke packen oder dir eine Schlafhaube besorgen.

Oreo31
Fragesteller

Hi, erstmals danke für deine Antwort! Tatsächlich binde ich sie schon zum Schlafen locker zusammen. Vielleicht werde ich mir eine Schlafhaube besorgen.