Wie kriegt man solche locken hin? Bitte antworten :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Haare um Strohhalme wickeln.
Im Trockenen Zustand für leichte locken (wie auf dem Bild)
Und im nassen Zustand für starke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...ich habs noch nie probiert aber ich würde sagen mit der Bleistifttechnik und dann toupieren. Oh und wenn du von Natur aus glatte Haare hast brauchst du ne Menge Haarspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Papilotten, die gibt es in der Drogerie zu kaufen. Oder versuch es mit der Bleistift Technik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es die Strohhalmtechnik. Wickel deine feuchten haare um einen Strohhalm (gut verteilen) und knote den am ende irgendwie zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube man braucht entweder die Gene oder eine Dauerwelle dazu.. Eventuell gehts noch mit kleine Papilotten, viel Haarspray und einem groben Kamm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir einmal die Antworten durchgelesen. Klar mit Pappilotten ( ka wie man das schreibt XD ) wäre es glaube ich schon am einfachsten.
Ich wollte mir auch einmal solche Locken machen und habe dazu diese Technik angewandt wie im Video :

  
Ds braucht zwar viel Zeit aber das Endergebnis lässt sich wirklich sehen und ist wie aus dem Bild. Aber hole dir bitte jemand der dir hilft oder es macht. Vielleicht eine Freundin oder deine Mutter. Weiss nicht ob dir dass zu viel Aufwand ist. ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädel des sind naturlocken hab geneu so welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shishiu
27.12.2015, 21:08

Ja man kann solche aber auch nachmachen mit einem glätteisen , nur suche ich eine Technik wie ich sie ohne Hitze so hinkriege .

0

Was möchtest Du wissen?