Wie kriegt man solche locken hin? Bitte antworten :)?

Diese locken meine ich :) - (Beauty, Locken)

7 Antworten

Ich glaube man braucht entweder die Gene oder eine Dauerwelle dazu.. Eventuell gehts noch mit kleine Papilotten, viel Haarspray und einem groben Kamm :)

Hab mir einmal die Antworten durchgelesen. Klar mit Pappilotten ( ka wie man das schreibt XD ) wäre es glaube ich schon am einfachsten.
Ich wollte mir auch einmal solche Locken machen und habe dazu diese Technik angewandt wie im Video : http://youtu.be/uxqm7UBY6Ps
Ds braucht zwar viel Zeit aber das Endergebnis lässt sich wirklich sehen und ist wie aus dem Bild. Aber hole dir bitte jemand der dir hilft oder es macht. Vielleicht eine Freundin oder deine Mutter. Weiss nicht ob dir dass zu viel Aufwand ist. ;) Lg

Versuch es mal mit Papilotten, die gibt es in der Drogerie zu kaufen. Oder versuch es mit der Bleistift Technik.

Naja...ich habs noch nie probiert aber ich würde sagen mit der Bleistifttechnik und dann toupieren. Oh und wenn du von Natur aus glatte Haare hast brauchst du ne Menge Haarspray

Die Haare um Strohhalme wickeln.
Im Trockenen Zustand für leichte locken (wie auf dem Bild)
Und im nassen Zustand für starke.