Loch im Rücklicht mit Band kleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein so altes Fahrzeug findet ihr bestimmt eine gebrauchte Rückleuchte für kleines Geld bei eBay.

T3Fahrer

PrimaVera1993
Fragesteller

Danke.

Ich war dort erst letztes Jahr, um meinen alten BMW dort abzugeben. Ich frage nach.

LG Vera

Ihr müsst ein neues kaufen. Natürlich darf man nichts auf ein Rücklicht kleben, weil dadurch die Sichtbarkeit eingeschränkt wird. Damit kommt er weder durch eine Kontrolle, noch durch die TÜV-Prüfung.

Auch ein starkes Klarsicht-Tape hält nicht ewig, kann nur provisorisch sein. Nach Ersatzteil suchen.