Baut Lexus gute Autos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach gesagt absolut.

Lexus ist ein Synonym für zuverlässigkeit. Die alten GS300 mit dem 2jz Ge laufen nicht selten mit über 500 000km immernoch problemlos. Aber auch die 1uz V8 Motoren sind legendär was Laufruhe angeht. Dagegen wirkt eine SKlasse wie ein Traktor.

Im Prinzip ist es egal welchen du nimmst. Du wirst zufrieden sein.

Definitiv ja.

sogar sehr gute, wenn nicht sogar die besten, Hybrid Fahrzeuge

Lexus ist eine Tochterfirma von Toyota, welche bessere und edlere Ausstattung haben aber genauso zuverlässig sind wie Toyota.

Teils sind Lexus sogar legendär, so wie ersten Modelle LS400 und LS430 die in den USA mehrfach eine Laufleistung von mehr als einer Million Meilen (über 1.6 Millionen Km) mit dem ersten Motor erreichten.

LEXUS PKW scheint eine Firmenphilosophie zugrunde zu liegen dass sie überdurchschnittlich haltbar und zuverlässig sein sollen, das merkt man.

Das sagt man dieser Toyota Tochter nach, ja. Premium Klasse. Allerdings zu Prmium Preisen, dann kann man auch bei Benz oder BMW bleiben.

Ja, die Autos von Lexus gehören eindeutig in die Luxus-Klasse.