Lippen unterspritzen ohne Lizenz?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass du da eine große Entdeckung gemacht hast. So einfach ist das nicht. Man sollte mit sowas auch vorsichtig sein.

Um zu beurteilen, ob überhaupt und was man tun kann oder lieber lassen sollte, lieferst du zu wenig Details.

Gruß S.

Direkt anzeigen, gibt eine hohe Geldstrafe und/oder Bewährung, je nachdem ob die Person bereits vorbestraft ist.

Man kann gar nichts tuen. Man kann höchstens etwas tun.

Und was sind deren folgen dann?

Dicke Lippen?

Fiiinnn  13.02.2019, 16:31

wow

Tanjamed
Fragesteller

Oh Gott, habe ich danach gefragt wozu du mir eine Antwort gegeben hast? Gaube nicht

Woher weist du, dass diese Person keine Lizenz hat? Wenn du dir da absolut sicher bist, dann würde ich auch sagen, du kannst sie Anzeigen. Ansonsten geh zur Polizei schilder deinen Fall, die können dir sicherlich weiterhelfen.

Würde ich auf keinen Fall machen lassen, abgesehen von giftigen Stoffen kann sich der Stoff in den Lippen verhärten, allergische Reaktionen etc. Zahl lieber etwas mehr für das Aufspritzen und geh dafür zu jemandem, der Ahnung davon hat.