Lippenunterspritzung verhärtung nachdem normal?

2 Antworten

Ja das stimmt leider wirklich. Auch ich hätte einen Termin bei ihr gehabt, kam mir aber sehr komisch vor denn von Frau Gruber gab es weder Fotos noch Bewertungen im Internet. Deshalb habe ich meinen Termin abgesagt da sie um 3:00h nachts auf whatsapp schrieb und auch auf Insta Storys sehr unglaubwürdig rüber kam (kein Arzt lästert über andere über Social Media) hat sie über Kundinnen die sich aufgeregt haben falsche Unterspritzungen bekommen, auf ihrem Insta Kanal abgezogen.

Fakt ist: Sie ist keine ärztin!! ihre nummer hat sie sofort nach auffliegen gelöscht die angebliche homepage und ihr Insta-Account.

dass sich jemand sooo traut sowas zu machen, sich als Dr. abzugeben und dann noch in Österreich wo es eine Ärztekammer gibt und sowas doch gleich auffällt??!!

Tinaqq
Fragesteller

Gott sei dank bist du nicht hingegangen also bei mir hat die heilung 1 monat gedauert und hab dan erst später mirbekommen das sie keine ärztin ist. Ja leider sist die ärztekammer nicht an der wichtigen stelle vor ort ich finde das sehr traurig das man leute verunstaltet, aber meine behandlung ist gut verlaufen

Eine Verhärtung sollte nicht passieren, da das auf eine Verkapselung hindeutet. Von allein wird das nicht wieder weg gehen. Stell Dich erneut bei der Ärztin vor, höchstwahrscheinlich wird ein erneuter Eingriff nötig sein.