Warum wird mir immer bei einer Lippenunterspritzung schwindelig?

1 Antwort

Wenn ich schon daran denke wird mir schwindelig !

Das ist halt ein Eingriff den der Körper medizinisch nicht benötigt und wenn man sich vorstellt, dass man eine Spritze in die Lippen rein bekommt, wird es einem anders und man baut eben ab, vor Aufregung und evtl. vor Angst.

Kann ich mir das irgendwie „ab trainieren“? Ich hoffe du weißt was ich meine, mir fällt gerade kein anderes Wort dazu ein. Ich möchte ja gerne schöne Lippen und freue mich auch darauf aber es fühlt sich so komisch an wenn etwas dann in die lippen kommt. Glaube eine unterspritzung dauert maximal 10-15 Minuten. Und davon muss ich mindestens 2-3x Pausen machen

@Anastasiaax

Das kann ich dir leider nicht mitteilen, weil ich sowas noch nie gemacht habe und nie machen werde, ich hatte in meinem Leben genug OP´s die medizinisch notwendig waren, auf Grund einer chronischen Erkrankung und ich sehe dann sowas als nichtig an, weil ich genügend Schmerzen habe und hatte und mir nicht noch zusätzlich Schmerzen an tun muss !