Linux Boot Stick wird nicht angezeigt?

wrglbrmpft  22.05.2021, 21:39

Wieso schreibst du nicht, welchen Linux Boot Stick du heruntergeladen hast und auf einen Stick toasten wolltest? Mach das doch noch bitte.

Maxtiui
Fragesteller

slitaz

3 Antworten

Hatte das auch mal, der Stick hatte bei mir einfach irgendeine Art Defekt. Probier einfach mal nen anderen USB Stick

Maxtiui
Fragesteller

nein daran sollte es nicht liegen ich hatte auf dem selben Stick schon mal Windows drauf da hat alles funktioniert

Probier mal eine andere Distribution. Also, wenn du jetzt Ubuntu hast, probier mal Fedora oder so. (nur zum testen, um den Fehler einzugrenzen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Leider vertragen nicht alle USB-Sticks ein bootbares System. Probiere mal einen anderen...

Maxtiui
Fragesteller

Hatte schon auf dem selben Stick Windows drauf da hat alles funktioniert

julihan41  22.05.2021, 21:49
@Maxtiui

Okay 🤔 Hast du Balena Etcher probiert? Die ISO vorher geprüft?