Lila Haartönung rausbekommen?

1 Antwort

Da bist du leider auf das Wort Intensivtönung reingefallen.

Movida wird als Intensivtönung bezeichnet jedoch ist es eine Haarfarbe. Es ist etwas weniger Wasserstoffperoxid enthalten, dadurch wird die Farbe etwas blasser, wächst aber heraus.

Sobald du zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) mischen musst, ist es immer eine Farbe. Eine Tönung ist gebrauchsfertig als Gel oder Schaum und hält ca. 5 bis 8 Haarwäschen.

Stufe 1 Tönung - gebrauchsfertig auswaschbar

Stufe 2 Intensivtönung - wird gemischt, verblasst wächst heraus, je nach Farbton auch mit Ansatz

Stufe 3 Haarfarbe - wird gemischt, wächst heraus mit deutlichem Ansatz

weronika1234
Fragesteller

Ich habe bereits schon mal 2 mal mit einer Movida Tönung gefärbt und bei beiden ist die Farbe komplett rausgegangen ohne Ansatz. Das waren halt bis jetzt noch nie Farben, die ich unbedingt schnell rauskriegen will.

ArniD  08.09.2021, 17:45
@weronika1234

Da der Farbton blasser wird, ist je nach Farbton der Ansatz etwas weniger Sichtbar. Ein Friseur wird es sehen!

Sobald Wasserstoffperoxid zugegeben wird ist es eine Haarfarbe. Diese kann nicht ausgewaschen werden.