Like Chicken in Heißluftfritteuse?
Moin,
Ich wollte fragen ob man vegane Produkte von zb. Like Chicken, vegane Mühlensachen usw. gut in einer Heißluftfritteuse machen kann? Habt ihr vielleicht selber schonmal ausprobiert und könnt eine Empfehlung geben, wie lange und auf welcher Temperatur man das ganze machen könnte.
Danke!
4 Antworten
Bei diesem Chemiecocktail, was immer bei Fakefleisch der Fall ist, wäre ich höchst vorsichtig was erhitzen angeht. Das ist ein gutes teures Biohun besser und echter und gesünder. Dafür seltener essen.
war klar, dass wieder irgend ein 50+ mensch kommen muss und iwas von chemiepampe redet, lass es doch einfach sein und iss dein fleisch aber nerv andere nicht danke
Im Airfryer noch nicht, aber habs manchmal mit in den Ofen geschmissen. Ist halt knusprig, aber braucht dafür nicht so viel Öl wie in der Pfanne
Also denke mal, im Airfryer geht auch. Ausprobieren 🤷♀️
Das geht.
Nein.
Man kann es zwar in der Heißluftfritteuse machen, es wird allerdings nicht gut.
naja du sagst nein, das geht nicht und ich empfinde schon das es geht, da es genauso funktioniert wie in backofen oder pfanne
Ich habe nirgends gesagt, "das geht nicht", ebenso wenig habe ich gesagt, es ginge weniger gut als in Backofen oder Pfanne.
Ich wollte fragen ob man vegane Produkte von zb. Like Chicken, vegane Mühlensachen usw. gut in einer Heißluftfritteuse machen kann?
"Nein."
Doch hier
Ich habe deine (nicht besonders gut ausformulierte) Frage
beantwortet.
Die Frage, die du stellen wolltest, müsstest du ja erst noch stellen, um sie beantwortet zu bekommen.
alles klar trotzdem hast du mit nein drauf geantwortet, obwohl es doch geht, haben ja auch andere bestätigt.
Hier wird nicht gefragt, ob das geht. Die Frage kann verschiedentlich beantwortet werden.
Wenn du wissen möchtest, ob es technisch möglich ist, etwas zu tun, solltest du gezielt danach fragen.
habe ich bereits im vorletzten kommentar geschrieben, deine antwort könnte sich auf die ausgangsfrage aber auch auf die ausführlichere im text danach beziehen, da ich davon ausgehe, dass man meine frage komplett ließt und dann auf das ganze antwortet, was hier anscheinend nicht getan wurde. jeder hat die frage wohl so verstanden wie sie gemeint war, nur du leider nicht, das tut mir leid.
Ist ja nicht tragisch, da du bereits genügend Antworten, die dir passen, erhalten hast.
richtig und ich habe es ja zusätzlich einfach selber probiert und es hat mich überzeugt
ich muss sagen, ich habe es probiert und es war nicht anders als aus der pfanne bzw. backofen