Liest ihr bevor ihr schlafen geht gerne ein Buch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

12 Antworten

Ich weiß nicht genau, für was ich da jetzt abstimmen soll 😅

Ich lese eben einfach, wenn ich Lust darauf habe. Speziell fürs Einschlafen jetzt nicht, aber es kann sein, dass ich auch mal gerne noch vorm Schlafen lese

Ja

Entweder ein Teil vom Buch zum Lesen oder zum Hören😀

Meistens schlafe ich dann nach einpaar Minuten ein😴😴😴

Ja

Das mache ich fast immer - manchmal länger, manchmal auch nur 10 min. Das ist fast schon wie ein Einschlafritual für mich.

Nein

Hiii,

Ne,sowas mache ich eher nd so.😅

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Ich schaue lieber Videos auf meinem Handy und trinke dazu einen Entspannungstee.