Ließt ihr lieber Schwarz auf Weiß oder Weiß auf Schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwarz auf Weiß 75%
Weiß auf Schwarz 17%
Egal 8%

4 Antworten

Egal

Ich habe einen Kindle mit Hintergrundbeleuchtung. Am Tag liest man schwarz auf weiß, in der Nacht den "Dunkelmodus" weiß auf schwarz, weil es für andere schlafende Personen nicht so störend ist.

Schwarz auf Weiß

Ganz klassisch, schwarz auf weiß wie bei der Zeitung

Weiß auf Schwarz

Würde sagen weiß auf grau .. So wie bei Discord z.B. das is perfekt.
Weiß auf schwarz is zu krass vom Kontrast her und schwarz auf weiß vor allem Abends zu hell.

AllesAufNull
Fragesteller

Discord fällt unter Weiß auf Schwarz (=dunkel) ^^

Schwarz auf Weiß

Weiß auf schwarz ist zwar toll und neu, aber ich lese lieber klassisch.