Magst du lieber die Farbe Schwarz oder Weiß?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schwarz 78%
weiß 22%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß

Weiß ist einer der besten Farben die es gibt auch wenn es keine Farbe ist.

In Weiß sieht man eleganter und ehrgeizig aus. Also auf jeden Fall sollte man diese Farbe tragen

ne ich denke das sieht irgendwie doof aus ... als ich das mal vor jahren angehabt hab, haben alle immer getuschelt in der weiteren umgebung ... aber gesagt hat keiner was. evtl. sieht das zu comedy-mäßig aus

da gibts z.B. diese lernsendung für spanisch: Hablamos Espanol. Da tragen die meist weiss. Sieht irgendwie nach Comedy aus. Läuft noch im TV .. weiss aber jetzt das Programm nicht.

weiß

Weiss ist die Farbe des Lichts, der Freude, der Unschuld und der Freiheit.

Schwarz sieht nichts von Freude. Einsamkeit und Kälte verbreitet sich um sie, alles Leben, alle Tätigkeit wird von ihr gehemmt.

Schwarz

Schwarz, das kann man zu fast allem anziehen💁‍♀️außerdem ist es auch einfach schöner, ausser Schuhe, da finde ich weiß auch ganz toll :D

sind beides keine Farben im eigentlichen Sinn. dazu genügen die Stäbchenzellen im Auge. Licht oder kein Licht ... egal welcher Wellenlänge (Farbe).

Schwarz

Ich finde schwarz definitiv schöner als weiß :))