Welche Lieblings Farbe Mögt ihr?

14 Antworten

Hæ!

Was, wenn meine Lieblings“farben“ keine Farben sind? Ich mag grün am meisten von den Farben, aber noch mehr mag ich schwarz, weiß und grau.

Mvh

Hi,

  • Das Grün der Bäume
  • Das Grün der Gräser
  • Das Grün meiner Jacke
  • Das Grün meiner Mütze
  • Das Grün des Faultiers
  • Das Grün was sich im Frühling und Sommer bildet
  • Das Grün der Moose
  • Das Grün einer saftigen Wiese in den Alpen

Alles miteinander wunderschön. Ich könnte mir keine bessere Farbe vorstellen. Entweder dunkles Olivgrün oder prächtiges Grün wie bei einer saftigen Wiese. LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Hey, meine Lieblingsfarben sind blau und gelb, bei Kleidung allerdings schwarz.

LG

Ich mag am meisten pastell grün und generell alle pastell Farben :))