Welche von diesen Farben magst du nicht?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Rosa 46%
Orange 26%
Gelb 13%
Violett 6%
Grün 4%
Rot 4%
Blau 2%

22 Antworten

Kommt ehrlich gesagt auf den Farbton an. Ich mag keine Neon-Farben und Pastelltöne meistens auch nicht aber manchmal schon.

Gibt von jeder Farbe Farbtöne, die ich hässlich oder schön finde. Oder teilweise auch je nachdem, wofür man die Farbe verwendet.

Rot

Zumindest nicht auf Möbeln und Wänden. Und nicht zu knallig auf Klamotten.

Orange

Yo, Bro! Welche Farbe ich nicht mag? Easy peasy, Lemon squeezy! Orange, man! Diese Farbe ist soooo nicht mein Ding, wie ein Bossfight gegen nen Endboss ohne Heal-Pots. Es ist einfach zu laut und nervig, wie diese NPCs in der Stadt, die einem dauernd irgendwas andrehen wollen. Aber hey, no hate an alle Orangen-Fans da draußen, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, right?

Rosa

Obwohl ich eigentlich rosa mag. Aber es kommt halt auf den Ton an ich mag nicht so ein knalliges rosa aber so ein rosa wie z. B das von Schweinen finde ich voll schön:)

L G BlackCat

Rosa

Hallo, Malefizzzzz.

Von deiner Auswahl mag ich Rosa am wenigsten. Ich finde, dass Rosa oft schrecklich aussieht. Rosa ist auch eine typische Mädchenfarbe und keine Jungsfarbe und ich bin ein Junge. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻