Passen diese Farben zusammen?

5 Antworten

Ich finde alle 3 passen zusammen, Lila und Gelb finde ich sogar ganz schön und die Lakers haben ja auch die Farben

Hm, najaaa... am besten gefällt mir die obere Kombination mit dem dunkleren Rot und dem Türkis.

Sehr jugendlich sieht das Mittlere aus.

Das Untere mit dem lila ist,

ja,

also das Lila ist nicht besonders schön.

Ich finde nur das pink und grün zusammen passen die anderen Farben nicht.

Wenn damit die Kleidung gemeint ist, nein, das passt nicht zusammen. Sonst aber auch nicht unbedingt. . .abstrakt halt.

Ja, nur die letze Kombination ist nicht mein Geschmack.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung