Welche Farben passen zum April?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum April, wie zum Frühling, passen alle fröhlichen Farben - schau eine Krokus-Wiese an, alles passt zusammen. Ich würde Schwarz und Dunkelrot und dunkles Violett und vor allem grau in den Winterschrank packen....

Etwas grünere Farben, aber auch leicht abgetrübte grüntöne wegen Aprilwetter.

gelb, rosa, weiss, grün, lila... denk mal nach welche blumen im april blühen ;-)