Welche Farben passen zu mir?

MayaBanner  10.04.2023, 01:03

Was ist schwarz?

bodenlosss
Fragesteller

?was meinst du? Irgendein trottel hat meinen Text bisschen verändert aber egal

2 Antworten

Es kommt auf den Hautunterton an, ist dieser kühl, schimmern die Äderchen an der Unterarminnenseite bläulich durch.

Dann bist Du ein Sommer, oder Wintertyp, kannst kühle Farben tragen.

Schimmern die Äderchen der Unterarminnenseite grünlich durch, hast Du einen warmen Hautunterton und wirst dem Frühlings, oder Herbsttyp zugeordnet.

Schwarz und weiß können nur Wintertypen gut tragen.

Alles Gute für Dich.

Erdtöne: Farben wie Braun, Beige, Khaki und Olivgrün passen gut zu deinem Teint. Diese Farben schaffen eine natürliche Harmonie und betonen dein Aussehen auf eine subtile und elegante Weise.