Liegt für deinen Hund etwas unterm Weihnachtsbaum und falls ja: Was bekommt er geschenkt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja und zwar: 77%
Ich habe gar keinen Hund! 15%
Meine Meinung dazu: 8%
Nein! 0%
Vielleicht! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar:

Lauter Leckerle wie ein Kalbsknochen und was Fressnapf alles so anbietet.

Da nimmt er immer eines, wenn ich es ausgepackt habe und geht damit ins Körbchen. Doch beobachtet mich weiter. Und wenn ich das nächste aufmache und ihm hinhalte, dann schnappt er es sich schnell, und legt es zum ersten dazu usw.

Er weiss schon, dass es immer viel gibt für ihn. Und für ihn alleine wird eine Forelle gebraten, denn die frisst er nicht, er inhaliert sie.

Und von der Weihnachtsente gibt es auch jede Menge weiche Brustknochen, die er sich dann auch abholen darf, wenn wir essen.

Ja und zwar:

Sie bekommt sicher einen Kausnack, dazu kriegt sie neue Mäntel und ein Zuggeschirr für Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten
Ja und zwar:

Wir bekommen, da unsere Hunde bei VetConcept noch angemeldet sind, jedes Jahr zu Weihnachten eine kleine tüte mit Leckerlis und einem Kuscheltier pro Hund. Heißt das bekommen die beiden zu Weihnachten aufjedenfall. Wir können damit immerhin nichts anfangen 😁

Außerdem bekommt meiner dieses Jahr ein richtiges Zuggeschirr. Das Geschenk dient aber wohl eher uns beiden als nur ihm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe gar keinen Hund!

Aber wenn ich einen hätte:

Nein, natürlich nicht. Der Hund hat keine Ahnung, was Weihnachten ist.

Ja und zwar:

Meine Hunde dürfen ein Wichtelpakte von einer Facebook-Hundegruppe auspacken.