Liegt es an mir wenn andere nicht antworten?

6 Antworten

Dann vergiss doch auch Du die Technik. Und verabrede Dich immer schon nach dem Treffen. Persönlich. Immer und immer wieder: Macht sofort einen neuen Termin aus. Und wer sich an diesen Termin nicht hält, ist auch keine Freundschaft wert. Richtig?

Ich würde auch sagen, das liegt nicht an dir. Ich habe das gleiche, das manche Leute einfach so unzuverlässig sind, ich habe die auch schweren Herzens aussortiert. Man kann ja sonst zumindest eben per WhatsApp absagen oder per SMS oder Telefon. Das dauert 5 Sekunden, das bekommt jeder hin.

Nein, das liegt nicht an Dir. Viele Menschen sind unzuverlässig und oberflächlich, aber eben nicht alle.
Du musst nur zu unterscheiden lernen, wer es Dir wert ist, den Kontakt zu pflegen und wer nicht.

Liegt wohl eher am Event, das die Leute keine Lust darauf haben.

Oder an Dir, wenn Du vielleicht hartnäckig bist?

Gib zu: Du willst, das die Leute an dem Event teilnehmen?

wenn mit diesen Menschen mal ein Treffen zu Stande kommt ist es immer super nett aber sie antworteten eben oft lange nicht.

warscheinlich nur oberflächlich nett ... aber niemand hat wirklich Bock, sich regelmäßig zu treffen?!?

Nein das liegt nicht an dir. Sowas erlebt man häufiger. Die meisten Leute lesen permanent in jeder Situationen Nachrichten, klicken schnell drauf. Da übersieht man schon mal was

steefi  16.02.2024, 08:13

Schlechte Ausrede