Liegen eure Hunde auch so gerne in der Sonne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, bis kurz vor dem kochen, dann hechelnd und taumelnd rein gehen und auf die kalten Fliesen legen.

Hey du,

unsere Hündin hat sich auch immer furchtbar gerne in die Sonne gelegt.

Vor allem im Winter hat sie immer darauf gewartet, dass die ersten Sonnenstrahlen nach unten scheinen. Und auch morgens ist sie immer direkt zum Fenster getapst und hat sich die Sonnenstrahlen auf ihr Fell scheinen lassen.

Im Sommer hat sie es nicht so häufig gemacht, weil es da ja schon generell warm genug war. Da hatte sie kein weiteres Sonnenbad nötig.😉 Und wenn sie sich dann doch mal im Sommer gesonnt hat, dann ist sie keine 2 Minuten später in den Kühlen Flur gewandert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋🐶

Schönen Sonntag noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Natur & die Tiere und bin sehr gerne draußen🌱

Hab irgendwie den subjektiven Eindruck in meinem Bekanntenkreis bekommen das Mädels öfter Sonnenanbeterinnen sind. Ändert gerne meine Meinung :D

Unseren Jungs wird es schnell zu warm, aber an sich ist in der Sonne liegen auch einfach etwas Schönes ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greta818
Fragesteller

Ja, den Eindruck habe ich manchmal auch😅

Jep. Mein gut 15 jahre alter Rüde steht morgens auf, geht in die Küche und legt sich dort auf den Boden, da morgens die Sonne da rein scheint. Das findet er toll :) hat er schon als welpe gerne gemacht

Ja, mal so mal so kommt auf die Jahreszeit an, im Sommer meiden sie jeden Kontakt mit der Bösen 🌞. Aber im Winter lieben sie die Sonne.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""