Können Hunde im Koma liegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Lebewessen (selbst Pflanzen) kann im Koma liegen wenn bestimmte Gehirnzellen (Kernzellen für Pflanzen) keine verbindung zu einander haben....

Das Koma wird unterbrochen wenn sich die Struktur dieser Zellen wieder vereint aber wenn sich etwas dazwischen aufbaut ist die Chance zum überleben nur 30%...

Um zurück zu deiner Frage zu kommen, ja Hunde können im Koma liegen, du wirst vielleicht nie einen Gesehen haben weil bei einem Aufprall auf das Gehirn des Hundes meistens jede Struktur kaputt geht und er stirbt...

E sgibt ja auch keine Hunde die einen Autounfall überlebt haben oder vom Fenster gesprungen sind, aber wieso fragst du?

Danke für ''Hilfreichste Antwort'' aber mich würde sehr intresieren wieso du fragst? Interesse? oder hast du einen Hund im Koma?

0
@Russian3

Nein also eine Freundin (die ständig lügt) meinte ihr Hund liegt im Kome,ich wollte halt mal prüfen ob das überhaupt geht! :)

0

Was möchtest Du wissen?