Haben eure Hunde auch eine lustige Sitzposition?

 - (Hund, sitzposition)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings

Ich habe zwei Hunde und beide scheinen es besonders bequem zu finden, regelrecht Knoten in die Beine zu machen, insbesondere, wenn sie liegen.

Sich mit den Vorderpfoten auf den Boden zu stützen, während der Körper auf der Decke auf dem Sofa liegt, ist auch sehr beliebt.

Ich staune immer, wie schnell sie aufspringen können oder den "Knoten lösen", wenn sie sehen, dass ich zur Tür gehe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz

Meine liegt auf dem Rücken und macht dann Geräusche wie ne Taube. Aber er sitz eigentlich immer ganz normal😅

Hallo!

Ach , das sieht ja niedlich aus ...😊

Sitzposition ist bei uns ganz normal.

Aber an lustigen Liegepositionen hätte ich bei meiner Hündin schon einiges zu bieten. 😅

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺