Hund verhält sich komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ein wenig ab. Vielleicht hat sie sich auch nur verlegen, oder ihr Bein ist eingeschlafen. Wenn es nach der halben Stunde nicht besser ist, dann kannst du Mal beim TA anrufen.

Du kannst sie auch abtasten, um zu schauen ob ihr irgendeine Bestimmte Stelle weh tut. Und schau dir Mal die Pfote an. Vielleicht hat sie sich irgendwo gekratzt oder so.

Der Hund hat offensichtlich Schmerzen.

Ab zum TA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Hund humpelt und sich anders verhält als sonst dann hat er Schmerzen.

Wenn es morgen nicht besser ist dann würde ich zum Tierarzt gehen

Blitzstern453
Fragesteller

Ja, ich bin beim Tierarzt gewesen. Sie hat leicht Fieber...

William1307  29.07.2022, 20:30
@Blitzstern453

Ja aber deshalb humpelt man ja nicht ? Hat der Tierarzt sonst nichts herausgefunden ?

Ich würde einen Termin ausmachen. Es kann natürlich sein dass sie sich nur irgendwo angestoßen hat oder sich etwas vertreten hat, dennoch würde ich es einfach zur Sicherheit überprüfen lassen. Ein TA wird dir helfen können.