Lieferando - Lieferdienst- Essen schmeckt furchtbar- Reklamation?

3 Antworten

Hab schon so einige Pizzen bekommen, die furchtbar waren. Das letzte mal eine Pizza mit Emmentaler Käse....total falsche Wahl.
Hab einfach nicht mehr bei der Pizzeria bestellt. Denn Lieferando ist doch nur der Lieferdienst und stellen diese nicht selber her.

Lieferando ist kaum für den Geschmack zuständig. Da musst Du dich an den Hersteller des Essens wenden.

Ich würde das der Pizzeria zurückmelden. Vielleicht sind sie professionell und schenken dir eine Lieferung. Dazu solltest du aber bei der Pizzeria selbst bestellen – ohne Lieferando als Mitverdiener dazwischen.