Liebt mich meine Freundin noch Ich M17 Sie W19?

5 Antworten

sie sagt dir ins Gesicht sie nimmt einen besseren wenn sie ihn Findet? also bitte... -.-

Gerade in dem Alter tut sowas besonders weh. Bin 20 und habe vor wenigen Monaten sehr schmerzhaft meine Exfreundin gehen lassen. Es wird sich wohl nicht ändern lassen und du wirst dich damit anfinden müssen. Ihre Art scheint eindeutig zu sein. Auf keinen Fall solltest du sie jetzt fragen ob sie dich noch liebt immerhin liegt die Antwort auf der Hand. Snapchat und Co solltest du erstmal komplett vergessen sowas ist nur empfehlenswert wenn die Stimmung gut ist.

Am besten du gehst ihr aus dem Weg. Zeigst ihr dass du auf eigenen Beinen stehen kannst und nicht an ihr verzweifelt. Wenn es zu schlimm wird kannst du ihr ruhig sagen, dass du sie über alles liebst und es merkst dass sie sich von dir entfernt. Aber es wird dir nichts bringen auf sie zu warten und immer erreichbar zu sein wie ein Hund. Versuche ihr den Freiraum zu geben den sie braucht. Mach dein Handy mal für eins zwei Tage aus oder mach irgendetwas wo du gar nicht in der Lage bist oft zu schreiben. Sie soll nicht merken dass du mit Absicht nicht zurruckscheibst sondern soll denken dass du auch ohne sie was machen kannst und unternehmen kannst.

Aber erhoffe dir nicht mehr zu viel daraus. Wir sind noch jung ;)

Also viel Glück

Frag sie erstmal ob sie dich Liebt. Und wenn sie dir dann immer noch nicht zurück schreibt, dann Versuch ihr gar nicht mehr zu Schreiben und warte bis sie sich meldet und wenn dies nicht geschieht, dann weißt du das du ihr nicht mehr zu wichtig bist.

Rede mit ihr und sag ihr das, was du uns geschrieben hast. Darauf wird sie dann antworten. Und schreib sie doch mal nicht an und renn ihr nicht hinterher. Dass sie nicht antwortet kann daran liegen, dass sie keine Zeit hat oder es nicht so wichtig ist. Reden kann ich da nur sagen

Frage sie, ob sie dich noch liebt, Problem gelöst :)