Kann sich meine Freundin wieder in mich verlieben?

4 Antworten

Wenn sie dich liebt, können die andren palabern was sie wollen.

Was bedeutet, "ihr seht euch nicht". Ist das sehr lange? Wenn das ZU lange ist, kann das schon negativen Einfluss auf die Beziehung haben..

Man kann nichts erzwingen. Manchmal gehen die Wege auseinander und es finden sich danach neue Wege zusammen..

Du solltest genau erfahren, was sie unglücklich macht und zusammen schauen, dass ihr dafür eine Lösung findet. Es geht aber nicht darum, dass du dich opferst und ihr alls recht machen musst. In einer Beziehung muss es auch ausreichend Freiraum geben.

Ja klar ...sag du willst sie glücklich machen und du findest es schrecklich, wenn sie wegen dir unglücklich ist.

Danach solltest du ihr sagsn, dass sie jedezeit zu dir kommen kann ubd mit dir reden kann, wenn sie sich unsicher fühlt, da du sonst ja nix machen kannst.

Männer sollten Frauen...mehr Zuneigung schenken, also Umarmen, Küssen, da Frausn nunmal bisschen andere Bedürfnisse haben als Männer.

Es ist auch schön, wenn man miteinander z.b Zeit unternehmen kann, also Sport...,Schwimmen,Kino...zuhause z.b zusammen Kochen, oder Brettspiel Spielen...ja sowas ist auch cool. Sag was sie gerne unternehmen würde mit dir...., danach ost sie glücklich und du bist sicherlich aich glücklicher, wenn ihr schöne Zeit miteinander verbringt.

Sei ehrlich bei dem Gespräch und sag ihr, sie soll auch offen alles ansprechen, was sie bedrückt. Denn nur ein ehrliches offenes Gespräch kann Euch weiterbringen.

Hey!

Sei am besten immer ehrlich zu ihr und frag, wieso sie so unglücklich ist und was du vielleicht ändern könntest. Die Hauptsache: Das Problem nicht mit Gewalt oder Streiten lösen, ändere dich oder deinen Charakter nicht und verstehe ihre Situation. Viel Glück weiterhin!