Freundin hat heimlich über 2 snap Account mit Jungs geschrieben?

Amenia169  03.12.2021, 10:38

Auf welchem Weg hast du es denn erfahren, wenn es schnüffeln war, dann solltest du dich selbst schämen.

toprakixn
Fragesteller

Ihre Freundin hat es mir erzählt

2 Antworten

Generell würde ich das nicht so schlimm einstufen, wenn sie dich liebt, dann ist doch alles gut, ich erzähle meiner Freundin auch öfter darüber wenn ich neue toll Leute kennen lerne, bei meinem Freund ist es auch nicht so schlimm, beide finden das toll.

Bin ein gutes Mädchen und liebe nur die beiden.

Auch wenn ich solche Chats manchmal mache, schreibe auch gerne darüber wie gerne ich am Hals geküsst werden möchte.

Musst du für dich entscheiden wenn es dich stört rede mit ihr drüber. Wenn sie’s nicht ändert dann kann man ruhig über Schlussmänner nachdenken