Ist der snap nur an mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also herauszufinden kannst du es natürlich nicht ..(wegen Datenschutz leider.)

Aber wenn sie dir schon so lange nix geschickt hat könnte es vielleicht an dich gemeint sein.

An deiner Stelle würde ich sie mal Fragen ob es an dich gemeint ist und wenn ja warum.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Truenow74523323
Fragesteller

Danke für dir antwort aber ich denke nicht das ich mich in so eine peinliche situation stellen werde😂

Ich habs nicht bekommen trotzdem hoffe ich für dich das beste