Jeder kontaktieren auf Snap?

2 Antworten

Hey, hab seit Monaten genau dasselbe Problem. Ich habe mehrfach die App gelöscht und ein Update gemacht. Hab bereits dem Snapchat Support geschrieben jedoch ohne Erfolg:(. Weiß jemand zufällig woran das liegen kann?

Klingt nach einem Bug oder so. Kann sein, dass deine Einstellungen noch nicht ganz richtig sind check mal in den Privatsphäre-Einstellungen, ob da was nicht stimmt ansonsten probiers mal mit einem Update oder neu installieren, manchmal hilft das