Kann mich jmd über snap anzeigen?

Also die Rede ist hier von Snapchat

Man muss dazusagen, wir haben im April schon mal geschrieben. Er hat früher in einer Kinderband gesungen und deswegen hab ich ihn auf snap geaddet um einfach bisschen mit ihm zu Quatschen. Ich denke er ist bisschen genervt von mir …. Obwohl ich ihn lange nicht mehr geschrieben habe, bis gestern eben

3 Antworten

Ne, das was du gemacht hast war definitiv nicht illegal. Mach dir keine Sorgen.

Hallo Nico,

das von dir geschilderte Verhalten ist nichts, was die Polizei verfolgt.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Nein solange du nichts illegales gemacht hast.