dombledore : nach all dieser zeit? snape : immer? was meinen die beiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja!!!! dumbledore meint damit seine Liebe zu Lily!!!! und ja!!!! Severus liebt und liebte sie fast sein ganzes Leben!!!!!

Also als Snape sein Patronus herauf beschwört ist es ja eine Hirschkuh die von lily war ebenfalls eine Hirschkuh und ja dadurch heißt es das Snape lily immer geliebt hatt doch diese liebe leider von lily unerwiedert war denn sie verliebte sich in james potter doch snape liebte sie weiter und als Dumbledoor den Patronus gesehen hatt war er geschockt weil er vermutlich an die liebe nach dem tod nicht glaubte deswegen sagt er ja,, Lily.....? nach all den Jahren?" DAMIT MEINTE ER ,, du hast sie all die jahre geliebt? und Snape meinte ,, IMMER" . ich glaube du wusstest es schon da die frage sehr alt ist naja egal und falls du dich das fragst ja ich shippe Snape und Lily. LG Lili

snape war schon als kleiner Junge in Lilly verliebt das wird im film nicht ganz klar

desswegen hat er dumbledore auch drum gebeten sie zu beschützen und desswegen mochte er auch harry nicht weil er wusste dass er das kind von lilly und einem anderen war.

nachdem sie dann gestorben ist hat er den gleichen patronus wie sie weil er sie eben immernoch liebte.