Liebst du Pizza, wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

JA 88%
NEIN 12%

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Jein 🤗, nicht sonderlich. Wenn ich allerdings mal Lust darauf hab oder mein Lebenspartner oder meine Freunde mich mal auf eine Pizza einlädt, esse ich nur eine vegane Pizza, also eine Pizza mit folgendem Belag

  • Zucchini
  • Paprika
  • Zwiebeln
  • Rucola
  • Tomaten
  • Ananas
  • Pilze
  • Knoblauch
  • Spinat
  • Oliven
  • Basilikum
  • usw.

Alles andere, was eben nicht vegan ist, möchte ich nicht auf meine Pizza 😃. Mein Lebenspartner z.B hat mir gestern in unserem Garten eine vegane Steinofen Pizza gemacht 😋🤤🙈, war extrem lecker. Ich esse zwar nicht viel und nicht gern Pizza, aber wenn dann nur eine vegane, die eben auch nicht so fettig ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Ernährung)
BigJoey  11.08.2022, 16:27

Du hast Mais vergessen ^^

JA

Die die wir/ich grade machen. den warum sollten wir uns Pizza machen die mir/uns nicht schmeckt.Das kommt auf die Zutaten an was grade da ist oder noch aus Garten gehohlt werden kann.

Mögliche Zutaten Pilze aus den Wald,Salami,verschiedene Tomaten(garten) auch mal Krabben und Muscheln und anderes, auch mal rein Vegetarisch.

NEIN

Überrhaupt nicht, ich hatte viel zu oft Pizzae die entweder durchgeweicht oder auch steinhart war.

JA

Ja und zwar alles außer Fisch und Meeresfrüchte.

Und bitte mich jetzt nicht mit Fackeon und Mistgabeln jagen aber ja ich esse auch Pizza Hawaii.

LG Sheogorath

Lieben? Nein. Ich mag die ital. Pizza ganz gerne, aber nur die gute Pizza beim Italiener. Ich würde keine Pizza selbst machen, da mein Herd die hohen Temperaturen nicht bringt. Und die amerik. Pizza, die man beim Pizza Hut bekommt, finde ich eklig,

Wir haben im Nachbardorf eine sehr gute Pizzeria, die regional bekannt ist. Ab und zu gehe ich da gerne essen, aber letztlich esse dich dann doch lieber Pasta als Pizza.

Ein. bis zweimal im Jahr reicht mir.