Lieblingsfach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch und Geografie. Englisch macht am meisten Spaß und ist auch leicht. Bei Geografie/Erdkunde finde ich die Abwechslung bei den Themen sehr interessant: Mal geht es um Klima, Gletscher und Vulkane, mal um Gesteinsschichten und Geologie und mal um Wirtschaftspolitik und Globalisierung...

Erdkunde

Bin sehr an den verschiedenen Ländern und Städten interessiert

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport, weil die mir Spaß machen.

Kunst. Ich zeichne viel und gerne und es ist mega chillig

In der Schule war es Mathe.

jetzt im Studium (studiere Physik) ist es theoretische Physik und Mathematik